Jarl Jean Mealon
Er ist der Jarl von Erlen .
Seine augeklügelten Taktiken auf dem Feld und seine geschickte Wirtschaftliche Kompetenz, sicherten ihm oftmals die Dominanz über seines Adels.
Oftmals versuchten andere aus seiner oder anderen Familien ihm den Titel und seine Stadt zu klauen. Durch zwei große Schlachten gegen angeheuerte Söldner aus dem Süden und einer großen "Reinigung" des Adels, konnte er sich durchsetzen.
Es gehen Gerüchte um, dass er Paranoid sei. Bei Festen und Veranstaltungen bedient er sich nicht nur seiner Persönlichen Wache, anscheinend auch seiner selbst gegründeten Meuchelmörder-Gruppe.
Die Blutlinie seiner Familie reicht weit in die zweite Epoche zurück. Sie bestand aus Persönlichen Beratern und Diplomaten, die von Zeit zu Zeit kleine Ländereien als Belohnung bekamen. So konnte die Familie am 1.5.34 EP3 den Mord am Jarl durchführen und sie Stadt mit einem Putsch selbst übernehmen.
Aufenthaltsort
Children
Remove these ads. Join the Worldbuilders Guild
Kommentare