First Flight

The Beginning

SL: Daniel
Notizen: Daniel

05.01.2080
Es ist ca 0:10 hr

 
  • Konzert im Free Spirits, die Band von Sunshine, Malfoy und Amelia spielt hammermäßig auf.
  • Der Rest der Runner trifft nach und nach ein.
 

01:00 - 02:30

  • Nach dem Konzert erhalten die Runner die Info das ein gewisser Baldur (Ork Grüner Hoodie/ Leder Jacke/ Blue Jeans / Silbener Hauer Rechts vorne) einen Job für sie hätte:
 
Beschafft mir meine Betsy, eine Ferrum 2001 Vintage Soundanlage, wieder!
— Baldur
 
  • Er ist bereit 10.000,- Nuyen zu blechen, solange Betsy ohne kratzer heimkommt. (Sunshine hat ihn von 8.000,- Hochgehandelt) Info die die Runner bekommen: Ein gewisser Grog Snagal, ein Billwiss Ork der meist an der Grenze der Westside zur CZ zu finden ist, soll seine Finger im Spiel haben.
 

2:30 - 4:00

  • Die Runner holen ihr zeug und treffen ein paar persönliche Vorbereitungen ehe sie geschlossen zur Grenze Westside/CZ fahren.
 

4:00 Uhr - 6:00

  • Erkundung entlang der Grenze
  • Edgar trifft ein paar besoffene Trolle, beachtet diese jedoch nicht und lässt sie links liegen.
  • Hinweise auf die Schwarzmarkt-Bresche  
    • Phoenix Drohne findet diese beim Überfliegen des Gebietes. Er schnappt sich Edgar und Kitsune und begibt sich mit seinem Wagen zur Bresche.
    • Malfoy, Sunshine und Gleipnir, wandern derweil durch die heruntergekommenen Straßen und fragen sich nach Snagal durch.
    • Durch den Trollbesitzer des "Jinkins", welcher Ihnen einen "Jay Daniels" - Whiskey anbietet erfahren sie das sich Snagal meist an der Schwarzmarktbresche aufhält.
  • Kitsune klettert auf ein hohes kaputes Gebäude um den Markt besser überblicken zu können.
 

6:00 - 7:00

  • Die Bresche ist ein Van-Rondel welches zur Hälfte in der Westside und zur Hälfte in der CZ steht.
  • In der CZ sind mehrer Wachposten mit schweren Waffen stationiert.  
  • Schwarzmarkt bietet u.a.:
    • Einen Waffelstand (Begische und Normale)
    • Einen Retrogame Stand (bietet sogar eine Funktionsfähige PS6 an)
    • Ein paar gebraucht Waffen und Ausrüstungsstände
    • Einenn Elektro-Schrotthändler (Snagal)
     
  • Sunshine verhandelt mit Snagal und erfährt das Die Söhne Saurons sich "Betsy" geschnappt haben.
  • Snagal verkauft Info über den Standort der Anlage für 80 Nuyen an Evelyn Brooks - Sunshine, welcher sich in der CZ nahe der Soutside befindet.
  • Er Warnt noch vor dem zwerg "Skullhead", dem Boss dieses Aussenpostens.
 

8:00 - 9:00 Uhr Morgens

  • Erste Begutachtung des Gebäudes.
 

Es folgt eine 24 Stunden Ruhe- (für die Mages) und Observationsphase (Rigger und Sams)

  • In dieser zeit erscheint "Skullhead" und die Musik von Betsy ist deutlich zu bvernehmen.
  • Mehrere Orks kommen und gehen.
  • Phoenix führt eine Drohnenerkundung des Gebäudes durch.
  • Erst am Frühen morgen verlässt "Skullhead" das alte gebäude wieder mit seinem modifizierten Pickup.
 

9:00 Uhr am 6.1.80

  • Zugriff über Haupteingang.
  • Die Trollwache wird vorher Niedergeschossen
  • Fehlschlag für Taktik "Stürmung mit Granate" - Phoenix bekommt die druckwelle ab.  
  • In der Haupthalle des Erdgeschosses treffen die Runner auf 8 Ork-Gänger, 3 Trolle und einen Geist der als Nazgul erscheint.
  • Einer der Trolle, Skullheads Stellvertretter, steht direkt neben Betsy und teilt zu ihrem Rythmus ordentlich aus. Er schafft es die Gruppe taub werden zu lassen.  
  • Der Kampf dauert keine Minute, nach dem die Handlanger und der Stellvertretter erledigt sind verzieht sich der Geist von allein.
  • Zwar kommt noch einmal Orkverstärkung aus dem Schlafräumen, doch der Anblick des blutbades in der Halle reicht aus um diese sich verziehen zu lassen.
 

10:00 Uhr

  • Betsy wird verladen und die Runner treffen sich mit Baldur um ihre Bezahlung abzuholen.
 

Der Erste gemeinsame Job ist erledigt.

Runner

 

Belohnung

  • Karma 5 (Jeder)
  • Nuyen 10.000,- (Gesamt)
 

Besuchte Orte

 

Besondere NSC


Kommentare

Please Login in order to comment!