Mera schaut den lachenden Theomer an "Sorry für mich muss man nicht wie Adonis sein, Du bist für mich so perfekt wie Du eben halt bist." Sie musste, schmunzeln, als er ihr ein Kuss aufdrückte. Sie schaut bisschen traurig, als er das sagte über das Ritzen. Und sagt nur "Ich hatte zu dieser Zeit niemanden wo mich mit reden konnte darum hab ich mit dem Ritzen begonnen. Aber ich werde es Dir mal bei Gelegenheit erzählen die ganze Geschichte. Dann kannst Du vielleicht verstehen, wieso, weshalb und warum."
Sie war schon traurig, dass Theomer so in Eile war, aber sie wusste auch, dass sie zu Hause noch Arbeit hat mit dem Schlachten der Ratten.
Sie nickte und grinste "ja wir, aber eine Vereinbarung."
"Klar können wir dann gemeinsam auf den Markt gehen. Würde mich sogar sehr freuen, wenn wir das tun können." lächelt sie "Das könnte noch stimmen, was Du sagst das wir vielleicht, was Hübsches finden" fügt sie an.
So wie Theomer neben ihr saß und sie ihn betrachtet, muss sie selber lachen über ihre Aussagen, wo sie gemacht hat wegen des Adonis. Eigentlich ist er für sie ein Adonis so wie er ist, egal, wie es die anderen sehen.
Sie hatte sich schon mal zurechtgemacht. Ging dann wieder zu Theomer dem Brummbär, weil er so gesägt hat beim Schnarchen. Aber Sie konnte trotzdem gut schlafen. Drehte seinen Kopf zu ihr, schaute ihm in die Augen, wofür Sie sehr speziell waren,und gab ihm einen langen Kuss auf Deine Lippen. "Dann wollen wir mal den Tag starten, das du mit Deinen Plänen, Vorhaben vor ran, kommst. Und ich noch ein paar Ratten schlachten kann."
und schaut ihn an und Kraul noch ein wenig seinen Bart.