Session 16 - Recap
General Summary
24.09.2223 20:05, Sonntag
Das Zerstören des Schiffskerns aktivierte ein Purge-Protokoll, welches sich nicht vollständig verhindern ließ. Mit der Hilfe von Tara gelang es Locke jedoch eine Reihe von besonders gefährlichen Droiden, außer Gefecht zu setzen, bevor sie vom Protokoll überhaupt aktiviert wurden. Noch dazu setzen sie den Fahrstuhl nach Unterdeck außer Betrieb, was weiteren Besatzungsmitgliedern den Weg zu ihnen vorerst abschnitt.
Tungsten pirschte sich vor zum Bug des Schiffs, im Schatten der Container wartete er auf einen günstigen Moment. Dieser präsentierte sich nur Sekunden später, als er einen der um die Ecke eilenden Droiden eine Tracht Prügel verpasste.
Auf den Containern näherten sich weitere Droiden, welche von Locke und Tara in die Mangel genommen wurden. Dabei setzte Locke auf die gute, alte Handgranate. Auch Michael trat in Action und eröffnete das Feuer auf die Droiden am Pier. Es bricht ein Feuergefecht aus, bei dem ein Besatzungsmitglied nach dem anderen getötet oder zerstört wird. Michael schoss dabei das Gewehr leer.
In einer günstigen Wendung befielt Tara drei Droiden vom Schiff zu springen. Damit war auch der Bug gesichert. Es blieb der Boss, Carter Burgesen.
Er scheint von der Gesamtsituation unbeeindruckt zu sein. Er meint, ihnen eigentlich nichts anhaben zu wollen, aber ihm seien nun die Hände gebunden. Er könnte sie nicht mehr das Schiff lebend verlassen lassen. In einem epischen Schlagabtausch schenken sich Carter und Tungsten nichts. Gerade als Carter sich den nervenden Fernkämpfern zu wenden wollte, zimmerte Tungsten ihm so eine rein, dass er gestunned war. Dies markierte sein Ende bevor jemand aus dem Team von Locke und Tungsten ernsthaft zu Schaden kommen konnte.
Während des Kampfes mit Carter Burgesen bekommt Locke wieder seine Augmentation nicht unter Kontrolle.
24.09.2223 20:06, Sonntag
Carter Burgesen demaskiert zeigte ein mechanisiertes Kinn. Auf der Wange war wieder dieser ominöse Tropfen.
Ob der Entdeckung das viele Prostituierte scheinbar um ihre Organe gebracht wurden und nicht mehr am Leben war, schlug Michael in einen der Container ein. Auch wenn das Blutvergießen geendet hatte, tropfte ein weiteres Mal Blut auf das Deck der MS Marian. Lediglich drei Prostituierte konnten an diesem Tag lebend gerettet werden.
24.09.2223 20:08, Sonntag
Auf der Brücke fanden sie einiges an Loot, welcher ihnen vor in der Hitze des Gefechts untergegangen war.
24.09.2223 20:10, Sonntag
Underdeck zerlegten sie noch die verbleibenden Droiden, die im Purge-Protokoll waren. Dabei fanden sie einen Koffer mit einem biometrischen Schloss, welcher wahrscheinlich Carter Burgesen gehörte.
Mit einem Hinweis von Carter fanden sie abschließend noch Tungsten Telefon, bevor sie die MS Marian dem nächtlichen Gewitter und dem Kriminalamt überließen.
LEVEL UP!
Belohnungen
- Golden Hawk
- 5x Fragmentation Grenade
- 7x B-B-Booster
- 1,75 Millionen Eurodollar (500.000 an Tungsten, 750.000 an Locke, 500.000 an Karmin)
- 192x 9 mm
- 4x Kruft Crimson Liberation Machine Pistol
- First Aid Kit (3 uses; can stabilize a creature without doing a medicine check)
- Kiste mit biometrischen Schloss aus Raum von Carter Burgesen
Mit Charakteren interagiert
- Karmin Wommer
- Tara Vox
- Michael Rammstein
- Carter Burgesen
Datum des Berichts
13 Jul 2024